CLASSIC BIKE EVENTS

Alle aktuellen Veranstaltungenim Überblick.

EVENTS

Eindrücke vom Open House

Open House am 23.September 2017

Wir bringen die Revolution auf die Straße!

Erleb' die Präsentation der 2018er Modelle hautnah mit. Mach Probefahrten auf den heißen Harleys!

Oder schnupper einfach nur das Harley-Feeling.

Vorbeischauen kannst du von 10-16 Uhr und ab 11:30 Uhr wird Thomas Franke von Star FM zwischendurch immer mal wieder die neuen Modelle vorstellen.

Freu dich auch auf tolle Open-House-Preise und leckeres Essen von Papà Pane di Sorrento. Außerdem gibt es coole Live-Musik:

Thomas Niedermeyer (Sänger und Gitarrist aus Berlin) spielt Blues und Rock.


Zeitplan:


11:30 – 11:50 Präsentation der neuen Modelle I (Thomas Franke)


12:00 – 12:30 Musik (Thomas Niedermeyer)


13:00 – 13:20 Präsentation der neuen Modelle II (Thomas Franke)


13:30 – 14:00 Musik (Thomas Niedermeyer)


14:30 – 14:50 Präsentation der neuen Modelle III (Thomas Franke)


15:00 – 15:30 Musik (Thomas Niedermeyer)

Thomas Niedermeyer

Grand Opening am 1.April 2017

Hier noch ein paar Eindrücke von der tollen Eröffnungsparty unseres neuen Shops!

Nikolaus Party 03.12.2016

Überleg nicht lange, schnapp dir deine komplette Harley Family und lasst uns bei Glühwein, Punsch und Weihnachtsgebäck besinnlich feiern.

Wir laden euch ein zu unserer Nikolausparty am Samstag, den 03.12.2016. von 10 bis 16 Uhr.

Freut euch auf:
• Die neuen Harley Tourer mit Milwaukee-Eight Motor
• Starke Winter-Angebote
• Jede Menge Zubehör für dein Bike
• Coole Geschenkideen für deine Liebsten
• Wärmende Harley Fashion für den Winter
• und jede Menge mehr

Komm vorbei und erleben mit uns das Harley X-mas Feeling.

Wir freuen uns auf euch!

Open House / Season Opening 2016

Gemeinsam mit euch möchten wir am 16.04.2016 

in die neue Saison starten.

Nikolaus Party am Samstag den 05.12.2015

Lieber Harley-Davidson Freund,

schüttel Dir den Staub von Deinen Boots!

Denn auch im Winter gibt’s viel zu erleben!

Wir laden Dich am 5. Dezember von 10 bis 16 Uhr zu unserer

traditionellen Nikolausparty ein. Freu Dich auf:

Die brandneuen Harley® Modelle und eine faire Finanzierung

Customizing-Inspiration aus dem aktuellen P&A-Katalog

Unseren Authorized Service — sicher Dir einen Werkstatt-Termin

Die besten Geschenke für unter den Baum — natürlich von Harley

Heiße Drinks und köstliches Weihnachtsgebäck

Komm vorbei! Genieße gemeinsam mit Gleichgesinnten das Harley Xmas-Feeling

und eine gute Zeit.

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Fest

Open House am Samstag den 26.September 2015

Open House 26.09.2015 

Am 26. September präsentiert euch Classic Bike Harley-Davidson Berlin, beim traditionellen Herbst Open House die brandneuen 2016er Modelle. Und so wie ihr das von uns kennt, stehen alle Modelle nicht nur zum Bestaunen und mal fühlen zur Verfügung, sondern auch für Probefahrten.

Es warten nicht nur die neue 883 Iron und die hammerharte 48….auch unsere anderen Neuzugänge sind in jedem Fall mehr als nur einen Blick wert!

Für einen stylishen und gut angezogenen Herbst kommen die brandneue Kollektion der Black Label Line sowie die Core Line Produkte aus dem Hause der Harley-Davidson Motor Company jetzt genau richtig. Also checkt unser großes Fashionangebot auf etwas Passendes für euch.

Und für den zusätzlichen Wohlfühlfaktor des Events mit solch interessanten News, wird das Ganze neben Livemusik auch mit kulinarischen Leckereien und Getränken für euch präsentiert.

Wir starten um 10 Uhr und läuten um 17 Uhr den Feierabend ein…kommt vorbei und überzeugt euch selbst von der tollen Atmosphäre beim Open House von Classic Bike.

Golf vom feinsten....die 6. Harley Open im Golfclub Motzen

Event Archiv

X-Mas Party am Salzufer
X-Mas Party am Salzufer
X-Mas Party am Salzufer
X-Mas Party am Salzufer
X-Mas Party am Salzufer

X-Mas Party am Salzufer

Samstag den 7.12.13 von 10 bis 16 Uhr

Lieber Harley-Davidson Freund, egal, wie viel es auch schneien wird: Unser „Way of life“ bleibt immer frei. Und das feiern wir! Am 7.12. laden wir Dich ein zu unserer traditionellen X-Mas Party. Bei Glühwein, Punsch und Weihnachtsgebäck zeigen wir Dir, dass bei uns auch im Winter jede Menge Dampf im Kessel ist. Die neue Touring-Generation und viele weitere atemberaubende Modellfamilien heizen Dir kräftig ein. Der neue P&A-Katalog und unsere Werkstatt-Profis machen Deine Customizing-Träume wahr – einfach beraten lassen. Und starke Winter-Outfits sowie viele originelle Geschenkideen sorgen nicht nur an Weihnachten für leuchtende Augen. Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Fest!


mehr Infos
Detailansicht schließen
Performance Night am Salzufer

Performance Night am Salzufer

Montag 18.11.13 18:00 bis 21:00 Uhr (Anmeldung bis 8.11.13)

Lieber Harley-Davidson Freund,

mehr Leistung, ein komfortableres Fahrgefühl, eine optimierte Leistungsentfaltung – Motortuning macht’s möglich! Wir laden Dich am Montag, den 18.11.13 von 18:00 bis

21:00 Uhr zur Performance Night am Salzufer ein. Hier verraten wir Dir, was geht und wie’s geht. Für alle Mitglieder der Harley® Familie stellen wir Dir spezielle Performance- und

Leistungspakete vor. Und da bald Weihnachten ist, schenken wir Dir auf alle Tuningprojekte, die bis zum 31.12.2013 in Auftrag gegeben werden starke Prozente. Erfahre mehr vor Ort! Freu Dich auch auf entspanntes Zusammensein. Wir werden Dich mit ausgesuchten Snacks, Getränken und feinster Live-Musik überraschen.

Sei dabei. Und melde Dich bis zum 8.11.2013 per E-Mail (info@classic-bike.de), per Telefon (+49 30 616793-0) oder per Fax (+49 30 616793-20) an.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von Classic Bike Harley-Davidson® Berlin

mehr Infos
Detailansicht schließen
Open House April 2013
Open House April 2013
Open House April 2013
Open House April 2013

Open House April 2013

Sei live dabei!

Jeder, der die brandneuen Bikes hautnah erleben will, ist herzlich zum Open House am 13. April eingeladen – einerlei, ob er schon eine Harley besitzt oder noch davon träumt. Zum Event gehört natürlich traditionell auch jede Menge Spaß für die ganze Harley Family und alle, die vielleicht künftig dazugehören werden. Man trifft sich zum zünftigen Benzingespräch, stärkt sich in aller Ruhe mit einem heißen Kaffee oder natürlich auch mit Sekt und Selter.
Das Ganze lässt sich darüber hinaus prima mit einem Einkaufsbummel verbinden, denn selbstredend bietet Classic Bike in Berlin-Charlottenburg seinen Kunden neben den 2013er Modellen auch ein umfangreiches Sortiment an Originalzubehör und präsentiert zudem die neueste Harley-Davidson MotorClothes Kollektion.

Auf Tour mit Harley – das macht Reuthers Motorradreisen als autorisierter Partner von Harley-Davidson schon lange möglich. Natürlich stehen in diesem Jubiläumsjahr Special Event Touren mit Ziel Italien und Milwaukee auf dem Programm. Für 2015 hat Reuthers dann etwas ganz Besonderes geplant: Eine Harley-Davidson Motorradtour vom Brandenburger Tour nach Moskau, kombiniert mit Stadtbesichtigungen geschichtsträchtiger Orte entlang des Weges wie Danzig, Königsberg, Riga, Posen und St. Petersburg. Beim Classic Bike „Open House“ wird Reuthers Motorradreisen vor Ort über diese und weitere geplante Touren informieren.

Ebenfalls mit einem eigenen Infostand vertreten sein wird das neu formierte HOG Classic Bike Chapter – die perfekte Gelegenheit, Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten zu finden!

Selbstverständlich stehen alle 2013er Modelle für Probefahrten in den Startlöchern. Zur Stärkung zwischendurch gibt es von Fred´s Edelweiß und dem Classic Chapter Steaks, Hamburger & Bratwürste vom Grill, und Live-Musik von Warners Delight legt dazu den passenden stilechten Sound auf die Ohren. Reichlich Programm also, ganz wie es sich gehört bei einem Harley Event.
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Die Harley Insurance, bei der man sich gleich mal über die besten Versicherungskonditionen fürs eigene Schmuckstück schlau machen kann, verlost eine Harley-Davidson Sportster! Und das ist noch nicht alles: Die ersten 300 Besucher beim Open House erhalten einen Anniversary 110th Pin mit Code – und unter allen Codes wird eine exklusive Reise für zwei Personen zur Harley-Davidson 110th Anniversary Party in Rom verlost!!!

Ein weiters Highlight des Tages wird der Besuch von Tattoo Krause sein, weiterhin Teil des Sat. 1 Frühstücksfernsehens und gesetzer Dauergast, wenn es im deutschen Fernsehen um das Thema Tattoo und Körperschmuck geht.
Er wird sein aktuell im Droemer & Knaur Verlag erschienendes Buch „Lebe bekloppt, aber geil!“ präsentieren.

Jetzt heißt es nur noch dabei sein – am 13. April 2013 bei Classic Bike.
Feel free and be open. There’s Harley in the House!
mehr Infos
Detailansicht schließen
4. Harley-Davidson Golfturnier
4. Harley-Davidson Golfturnier

4. Harley-Davidson Golfturnier

Aufsitzen und abschlagen.

Informationen und Teilnahmebedingungen für das 4. Berliner Harley-Davidson® Golfturnier
Am 10. August 2013 laden wir Sie zum 4. Berliner Harley-Davidson® Golfturnier im Berliner Golf & Country Club am Motzener See ein. Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Golf-Event mit heißen Eisen und coolen Drives.

Turnierinformationen und Teilnahmeberechtigung:
Das Turnier wird vorgabewirksam über 18 Löcher als Einzel-Zählspiel nach Stableford ausgetragen
Die Teilnehmerzahl ist auf 72 Personen limitiert Teilnehmen dürfen Golfer mit dem Handicap 0 – 54 und gültigem DGV-Ausweis, gespielt wird in drei Handicap- Klassen


Mindestalter 18 Jahre, Mitglied eines deutschen Golfclubs
Das Turnier beginnt um 13.00 Uhr mit einem Kanonenstart
Für Platzverpflegung während des Turniers ist gesorgt

Preise für Glückstreffer:
Das Highlight des Turniers: Wer bei einem Par-3-Loch ein „hole in one“ erzielt, wird mit einer Harley-Davidson® XL Sportster® 883 belohnt. Auch ein „longest drive“ und ein „nearest to the pin“ werden mit attraktiven Preisen prämiert.

Siegerehrung:
Nach Spielende, um ca. 18.00 Uhr, findet die Siegerehrung der Netto- und Bruttogewinner statt. Die Preisübergabe erfolgt durch Classic Bike Berlin und Hohmann Golfsport.

Teilnahmegebühr und Verpflegungskosten:
Die Kosten für den kompletten Event betragen 98,00 Euro inklusive aller nicht alkoholischer Getränke. Mitglieder des Golf & Country Club Motzener See e. V. bezahlen nur 63,00 Euro.

Spaßturnier für Golfeinsteiger:
Zusätzlich wird an diesem Tag allen Nichtgolfern oder zukünftigen Golfern die Möglichkeit geboten, parallel
zum eigentlichen Turnier einen Golf-Schnupperkurs
zu besuchen. Anschließend können die Teilnehmer ihr Können bei einem 9-Loch-Spaßturnier zeigen. Zwei Golf-Pros übernehmen die Einweisung in den Golfsport und die Betreuung beim Turnier. Das Equipment wird
vom Golfshop Motzen gestellt. So können auch die Begleitpersonen der Turnierteilnehmer einen entspannten Tag auf dem Golfplatz erleben.

Das Harley-Davidson® Golfturnier Special:
Da es sich um ein reines Harley-Davidson® Golfturnier handelt, stellt Classic Bike Berlin allen Golfern ohne Harley-Davidson® für diesen Tag eine Harley® zur
Verfügung. Natürlich ist auch hier die Anzahl begrenzt. Daher zählt: First come, first served.

Harley® Konvoi:
Alle Harley-Davidson® Fahrer, die Lust haben, im Konvoi zum Golfplatz zu fahren, treffen sich am 10. August um 10.00 Uhr bei einem italienischen Frühstück an den Terrassen am Salzufer. Die Golfausrüstung sollte im Vorfeld schon bei Classic Bike abgegeben werden, damit alles rechtzeitig am Golfclub Motzen zur Verfügung steht. Der Harley® Konvoi wird bei Ankunft am Golfplatz direkt an den Terrassenbereich des Clubs geleitet. So genießen alle Golfer eine eindrucksvolle Bike-Präsentation während des gesamten Tages.

Abendprogramm bis Open End (auch für Nichtspieler):
Nach Spielende wartet auf Sie ein leckeres BBQ
– zubereitet von den Küchenchefs des Golfclubs Motzen. Freuen Sie sich außerdem auf eine Live-Band. Nichtspieler können den Abendevent für 30,00 Euro (BBQ inkl. nicht-alkoholischer Getränke) separat buchen, für Turnierspieler ist das BBQ inkl. nicht-alkoholischer Getränke in der Teilnahmegebühr enthalten.

Teilnahmegebühr und Verpflegungskosten für Spaßturnier:
Der Kostenbeitrag für den Schnupperkurs inkl. Spaßturnier beträgt 65,00 Euro. Darin enthalten sind die Siegerehrung mit den entsprechenden Preisen sowie ein abendliches Barbecue.

Anmeldung:
Da die Plätze limitiert sind, bitten wir Sie, das Anmeldeformular als Pdf-Datei runterzuladen, auszufüllen und an Classic Bike Berlin oder an den Golfclub Motzen zu faxen.

Zahlung:
Mit Eingang des Teilnehmerbeitrags, zu überweisen an Classic Bike, Berliner Sparkasse, Kto-Nr. 1440033303, BLZ 10050000, wird eine entsprechende Starterlaubnis für diesen Tag ausgestellt bzw. zugesendet.

Rücktritt:
Die Stornofrist für die Teilnahme beträgt 48 Stunden vor Turnierbeginn, ansonsten wird das Startgeld nicht erstattet.

Wir freuen uns auf Sie, wenn es wieder heißt: AUFSITZEN und ABSCHLAGEN beim4. Berliner Harley-Davidson® Golfturnier!

mehr Infos
Detailansicht schließen

Harley on Tour / 30 Jahre Classic Bike

Harley on Tour am 6. Juli Check it out @ Classic Bike

Es ist zum Haare raufen: So manches, was gestern erstanden wurde, gilt heute schon als veraltet, ist morgen höchstens noch die Hälfte wert und übermorgen bereits irreparabel defekt. Zum Glück weiß die Motor Company Rat: Sie empfiehlt die Investition in Bikes made in USA. Diese Anlage sorgt nicht nur für jede Menge good Vibrations im Leben, sie ist auch ausgesprochen ökonomisch, denn die Motorräder mit dem geringsten Wertverlust stammen von Harley-Davidson. Das gab soeben EurotaxSchwacke, der unabhängige Informationsdienstleister für automobile Marktdaten und Analysen, bekannt. Fast 500 Motorräder von 125 bis 2.300 Kubikzentimeter nahmen die deutschen Datenexperten hinsichtlich Ein- und Verkaufswert sowie dem Restwertverlauf unter die Lupe. Das Ergebnis: Der Wiederverkaufswert liegt bei den Bikes von Harley-Davidson auf höchstem Niveau. So konnte sich die US-Marke beispielsweise mit achtzehn Modellen an die Spitze des Gebrauchtpreis-Rankings bei den zweijährigen Motorrädern setzen. Mit einem Restwert von 87,6 Prozent nach zwei Jahren ist die Street Glide als Spitzenreiter das wertstabilste Motorrad in Deutschland. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen die Forty-Eight mit 87,3 und die Dyna Street Bob mit 87,1 Prozent. Im Ranking der restwertstabilsten Top-25 unter den Zweijährigen geht lediglich ein einziger Platz an die Konkurrenz. Fast identisch verhält es sich in der Marktübersicht älterer Modelle: 23 der 25 wertstabilsten dreijährigen Motorräder stammen ebenfalls von der Marke aus Milwaukee.

Die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant. Es ist nie zu spät, sie zu verwirklichen. Allen, die schon immer herausfinden wollten, wie es sich anfühlt, eine echte Harley-Davidson zu fahren und welches Modell am ehesten ihrem ureigenen Traum von einem Bike entspricht, sollten dieses Jahr aufhören zu grübeln und einfach die Probe aufs Exempel machen. Sie werden entdecken, dass kein Testbericht und kein Prospekt den persönlichen Fahreindruck ersetzen kann!

Wer sich ein eigenes Bild von den im besten Sinne des Wortes „preis-werten“ Bikes made in USA machen und eine Probefahrt vereinbaren will, der hat jetzt die beste Gelegenheit dazu, denn die drei nachtschwarzen Harley-Davidson Trucks der „Harley on Tour“ Roadshow sind wieder unterwegs! Ihre Laderäume wurden von der Motor Company prall gefüllt mit insgesamt 80 der neuesten Bikes aus Milwaukee, die landauf, landab für 60 kostenlose und unverbindliche Probefahrtaktionen bei den Harley Dealern bereit stehen.

Am 6. Juli gastiert die Roadshow beim Berliner Dealer Classic Bike am Salzufer 6 und hat an diesem Samstag selbstverständlich haufenweise Chrom an Bord – etwa die Breakout, Harleys brandaktuelles und flach geducktes Factory-Custom- Bike, die modellgepflegte Dyna Street Bob und die edlen Sportster Limited Editions. Auch gedrosselte Ein- und Aufsteiger-Bikes sowie Maschinen mit besonders niedriger Sitzhöhe sind mit von der Partie. Jeder, der eine Probefahrt unternehmen will, muss lediglich seinen Führerschein und geeignete Motorradkleidung mitbringen. Wer Helm und Jacke nicht zur Hand hat, leiht sich einfach am Truck für die Dauer des „Demo Rides“ original Harley-Davidson Bekleidung aus. Neben den Mitarbeitern des Probefahrtteams steht das Team von Classic Bike allen Interessenten Rede und Antwort in sämtlichen Fragen rund um

die Bikes aus Milwaukee. Alle, die übers Customizing nachdenken, finden vom Chromzubehör bis zum Audiosystem zahlreiche Anregungen für die Individualisierung ihrer Maschine.

Und jene, die noch keinen Führerschein haben, dürfen sich auf den Sattel des authentischen Fahrsimulators Jump Start – einer echten, auf einem Gestell montierten Harley – schwingen.
Ebenfalls zu bestaunen und mit special Preisen versehen, wird die Fashion und Motorclothes Summer Collection in den Räumen des Händlers präsentiert

Und natürlich passend zur großen Harley-Davidson Demo Ride Aktion fährt auch Classic Bike zu seinem 30 jährigen Bestehen als Harley-Davidson Vertretung hier in Berlin gehörig auf!
Von 10.00 bis 18.00 Uhr ist das Salzufer ausschließlich für Bikes aller Hersteller reserviert. Und wie man es bei Harley-Davidson gewohnt ist, lässt das Classic Bike Team es natürlich mächtig krachen.

Den Samstag heißt es, mitfahren und mitfeiern. Harley-Davidson auf den Terrassen und dem Landwehrkanal am Salzufer erleben und genießen.
Bei coolen Drinks an der Heineken Surf Bar, bei aussergewöhnlichen Food von Fred-s legendärem Edelweiss, Live on Stage Musik mit The ShowCo Rock ́n Roll Company, dem HOG Classic Chapter Berlin sowie namhaften Accessoires und Zubehör Ausstellern wie z.B. der Auspuffanlagen Schmiede Dr. Jekill and Mr. Hyde, wird ein Rahmenprogramm der Extraklasse alle Bikerherzen höher schlagen lassen.

Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von dir entfernt, vermerken Lebenskenner – und sie haben Recht. Wer also die aktuelle Produktpalette des US-Herstellers, eben die ganze Welt des Harley-Davidson Lifestyle persönlich kennen lernen und dabei vielleicht das Bike seiner Träume entdecken möchte, der sollte sich schon jetzt die „Harley on Tour“ Roadshow am 6. Juli bei Classic Bike Harley-Davidson in Berlin am Salzufer 6 vormerken.
Alle weiteren Infos findet man im Netz unter Classic-Bike.de und bei Harley- Davidson.com.

see you on Saturday

mehr Infos
Detailansicht schließen

Event Archiv

X-Mas Party am Salzufer
X-Mas Party am Salzufer
X-Mas Party am Salzufer
X-Mas Party am Salzufer
X-Mas Party am Salzufer

X-Mas Party am Salzufer

Samstag den 7.12.13 von 10 bis 16 Uhr

Lieber Harley-Davidson Freund, egal, wie viel es auch schneien wird: Unser „Way of life“ bleibt immer frei. Und das feiern wir! Am 7.12. laden wir Dich ein zu unserer traditionellen X-Mas Party. Bei Glühwein, Punsch und Weihnachtsgebäck zeigen wir Dir, dass bei uns auch im Winter jede Menge Dampf im Kessel ist. Die neue Touring-Generation und viele weitere atemberaubende Modellfamilien heizen Dir kräftig ein. Der neue P&A-Katalog und unsere Werkstatt-Profis machen Deine Customizing-Träume wahr – einfach beraten lassen. Und starke Winter-Outfits sowie viele originelle Geschenkideen sorgen nicht nur an Weihnachten für leuchtende Augen. Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Fest!


mehr Infos
Detailansicht schließen
Performance Night am Salzufer

Performance Night am Salzufer

Montag 18.11.13 18:00 bis 21:00 Uhr (Anmeldung bis 8.11.13)

Lieber Harley-Davidson Freund,

mehr Leistung, ein komfortableres Fahrgefühl, eine optimierte Leistungsentfaltung – Motortuning macht’s möglich! Wir laden Dich am Montag, den 18.11.13 von 18:00 bis

21:00 Uhr zur Performance Night am Salzufer ein. Hier verraten wir Dir, was geht und wie’s geht. Für alle Mitglieder der Harley® Familie stellen wir Dir spezielle Performance- und

Leistungspakete vor. Und da bald Weihnachten ist, schenken wir Dir auf alle Tuningprojekte, die bis zum 31.12.2013 in Auftrag gegeben werden starke Prozente. Erfahre mehr vor Ort! Freu Dich auch auf entspanntes Zusammensein. Wir werden Dich mit ausgesuchten Snacks, Getränken und feinster Live-Musik überraschen.

Sei dabei. Und melde Dich bis zum 8.11.2013 per E-Mail (info@classic-bike.de), per Telefon (+49 30 616793-0) oder per Fax (+49 30 616793-20) an.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von Classic Bike Harley-Davidson® Berlin

mehr Infos
Detailansicht schließen
Open House April 2013
Open House April 2013
Open House April 2013
Open House April 2013

Open House April 2013

Sei live dabei!

Jeder, der die brandneuen Bikes hautnah erleben will, ist herzlich zum Open House am 13. April eingeladen – einerlei, ob er schon eine Harley besitzt oder noch davon träumt. Zum Event gehört natürlich traditionell auch jede Menge Spaß für die ganze Harley Family und alle, die vielleicht künftig dazugehören werden. Man trifft sich zum zünftigen Benzingespräch, stärkt sich in aller Ruhe mit einem heißen Kaffee oder natürlich auch mit Sekt und Selter.
Das Ganze lässt sich darüber hinaus prima mit einem Einkaufsbummel verbinden, denn selbstredend bietet Classic Bike in Berlin-Charlottenburg seinen Kunden neben den 2013er Modellen auch ein umfangreiches Sortiment an Originalzubehör und präsentiert zudem die neueste Harley-Davidson MotorClothes Kollektion.

Auf Tour mit Harley – das macht Reuthers Motorradreisen als autorisierter Partner von Harley-Davidson schon lange möglich. Natürlich stehen in diesem Jubiläumsjahr Special Event Touren mit Ziel Italien und Milwaukee auf dem Programm. Für 2015 hat Reuthers dann etwas ganz Besonderes geplant: Eine Harley-Davidson Motorradtour vom Brandenburger Tour nach Moskau, kombiniert mit Stadtbesichtigungen geschichtsträchtiger Orte entlang des Weges wie Danzig, Königsberg, Riga, Posen und St. Petersburg. Beim Classic Bike „Open House“ wird Reuthers Motorradreisen vor Ort über diese und weitere geplante Touren informieren.

Ebenfalls mit einem eigenen Infostand vertreten sein wird das neu formierte HOG Classic Bike Chapter – die perfekte Gelegenheit, Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten zu finden!

Selbstverständlich stehen alle 2013er Modelle für Probefahrten in den Startlöchern. Zur Stärkung zwischendurch gibt es von Fred´s Edelweiß und dem Classic Chapter Steaks, Hamburger & Bratwürste vom Grill, und Live-Musik von Warners Delight legt dazu den passenden stilechten Sound auf die Ohren. Reichlich Programm also, ganz wie es sich gehört bei einem Harley Event.
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Die Harley Insurance, bei der man sich gleich mal über die besten Versicherungskonditionen fürs eigene Schmuckstück schlau machen kann, verlost eine Harley-Davidson Sportster! Und das ist noch nicht alles: Die ersten 300 Besucher beim Open House erhalten einen Anniversary 110th Pin mit Code – und unter allen Codes wird eine exklusive Reise für zwei Personen zur Harley-Davidson 110th Anniversary Party in Rom verlost!!!

Ein weiters Highlight des Tages wird der Besuch von Tattoo Krause sein, weiterhin Teil des Sat. 1 Frühstücksfernsehens und gesetzer Dauergast, wenn es im deutschen Fernsehen um das Thema Tattoo und Körperschmuck geht.
Er wird sein aktuell im Droemer & Knaur Verlag erschienendes Buch „Lebe bekloppt, aber geil!“ präsentieren.

Jetzt heißt es nur noch dabei sein – am 13. April 2013 bei Classic Bike.
Feel free and be open. There’s Harley in the House!
mehr Infos
Detailansicht schließen
4. Harley-Davidson Golfturnier
4. Harley-Davidson Golfturnier

4. Harley-Davidson Golfturnier

Aufsitzen und abschlagen.

Informationen und Teilnahmebedingungen für das 4. Berliner Harley-Davidson® Golfturnier
Am 10. August 2013 laden wir Sie zum 4. Berliner Harley-Davidson® Golfturnier im Berliner Golf & Country Club am Motzener See ein. Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Golf-Event mit heißen Eisen und coolen Drives.

Turnierinformationen und Teilnahmeberechtigung:
Das Turnier wird vorgabewirksam über 18 Löcher als Einzel-Zählspiel nach Stableford ausgetragen
Die Teilnehmerzahl ist auf 72 Personen limitiert Teilnehmen dürfen Golfer mit dem Handicap 0 – 54 und gültigem DGV-Ausweis, gespielt wird in drei Handicap- Klassen


Mindestalter 18 Jahre, Mitglied eines deutschen Golfclubs
Das Turnier beginnt um 13.00 Uhr mit einem Kanonenstart
Für Platzverpflegung während des Turniers ist gesorgt

Preise für Glückstreffer:
Das Highlight des Turniers: Wer bei einem Par-3-Loch ein „hole in one“ erzielt, wird mit einer Harley-Davidson® XL Sportster® 883 belohnt. Auch ein „longest drive“ und ein „nearest to the pin“ werden mit attraktiven Preisen prämiert.

Siegerehrung:
Nach Spielende, um ca. 18.00 Uhr, findet die Siegerehrung der Netto- und Bruttogewinner statt. Die Preisübergabe erfolgt durch Classic Bike Berlin und Hohmann Golfsport.

Teilnahmegebühr und Verpflegungskosten:
Die Kosten für den kompletten Event betragen 98,00 Euro inklusive aller nicht alkoholischer Getränke. Mitglieder des Golf & Country Club Motzener See e. V. bezahlen nur 63,00 Euro.

Spaßturnier für Golfeinsteiger:
Zusätzlich wird an diesem Tag allen Nichtgolfern oder zukünftigen Golfern die Möglichkeit geboten, parallel
zum eigentlichen Turnier einen Golf-Schnupperkurs
zu besuchen. Anschließend können die Teilnehmer ihr Können bei einem 9-Loch-Spaßturnier zeigen. Zwei Golf-Pros übernehmen die Einweisung in den Golfsport und die Betreuung beim Turnier. Das Equipment wird
vom Golfshop Motzen gestellt. So können auch die Begleitpersonen der Turnierteilnehmer einen entspannten Tag auf dem Golfplatz erleben.

Das Harley-Davidson® Golfturnier Special:
Da es sich um ein reines Harley-Davidson® Golfturnier handelt, stellt Classic Bike Berlin allen Golfern ohne Harley-Davidson® für diesen Tag eine Harley® zur
Verfügung. Natürlich ist auch hier die Anzahl begrenzt. Daher zählt: First come, first served.

Harley® Konvoi:
Alle Harley-Davidson® Fahrer, die Lust haben, im Konvoi zum Golfplatz zu fahren, treffen sich am 10. August um 10.00 Uhr bei einem italienischen Frühstück an den Terrassen am Salzufer. Die Golfausrüstung sollte im Vorfeld schon bei Classic Bike abgegeben werden, damit alles rechtzeitig am Golfclub Motzen zur Verfügung steht. Der Harley® Konvoi wird bei Ankunft am Golfplatz direkt an den Terrassenbereich des Clubs geleitet. So genießen alle Golfer eine eindrucksvolle Bike-Präsentation während des gesamten Tages.

Abendprogramm bis Open End (auch für Nichtspieler):
Nach Spielende wartet auf Sie ein leckeres BBQ
– zubereitet von den Küchenchefs des Golfclubs Motzen. Freuen Sie sich außerdem auf eine Live-Band. Nichtspieler können den Abendevent für 30,00 Euro (BBQ inkl. nicht-alkoholischer Getränke) separat buchen, für Turnierspieler ist das BBQ inkl. nicht-alkoholischer Getränke in der Teilnahmegebühr enthalten.

Teilnahmegebühr und Verpflegungskosten für Spaßturnier:
Der Kostenbeitrag für den Schnupperkurs inkl. Spaßturnier beträgt 65,00 Euro. Darin enthalten sind die Siegerehrung mit den entsprechenden Preisen sowie ein abendliches Barbecue.

Anmeldung:
Da die Plätze limitiert sind, bitten wir Sie, das Anmeldeformular als Pdf-Datei runterzuladen, auszufüllen und an Classic Bike Berlin oder an den Golfclub Motzen zu faxen.

Zahlung:
Mit Eingang des Teilnehmerbeitrags, zu überweisen an Classic Bike, Berliner Sparkasse, Kto-Nr. 1440033303, BLZ 10050000, wird eine entsprechende Starterlaubnis für diesen Tag ausgestellt bzw. zugesendet.

Rücktritt:
Die Stornofrist für die Teilnahme beträgt 48 Stunden vor Turnierbeginn, ansonsten wird das Startgeld nicht erstattet.

Wir freuen uns auf Sie, wenn es wieder heißt: AUFSITZEN und ABSCHLAGEN beim4. Berliner Harley-Davidson® Golfturnier!

mehr Infos
Detailansicht schließen

Harley on Tour / 30 Jahre Classic Bike

Harley on Tour am 6. Juli Check it out @ Classic Bike

Es ist zum Haare raufen: So manches, was gestern erstanden wurde, gilt heute schon als veraltet, ist morgen höchstens noch die Hälfte wert und übermorgen bereits irreparabel defekt. Zum Glück weiß die Motor Company Rat: Sie empfiehlt die Investition in Bikes made in USA. Diese Anlage sorgt nicht nur für jede Menge good Vibrations im Leben, sie ist auch ausgesprochen ökonomisch, denn die Motorräder mit dem geringsten Wertverlust stammen von Harley-Davidson. Das gab soeben EurotaxSchwacke, der unabhängige Informationsdienstleister für automobile Marktdaten und Analysen, bekannt. Fast 500 Motorräder von 125 bis 2.300 Kubikzentimeter nahmen die deutschen Datenexperten hinsichtlich Ein- und Verkaufswert sowie dem Restwertverlauf unter die Lupe. Das Ergebnis: Der Wiederverkaufswert liegt bei den Bikes von Harley-Davidson auf höchstem Niveau. So konnte sich die US-Marke beispielsweise mit achtzehn Modellen an die Spitze des Gebrauchtpreis-Rankings bei den zweijährigen Motorrädern setzen. Mit einem Restwert von 87,6 Prozent nach zwei Jahren ist die Street Glide als Spitzenreiter das wertstabilste Motorrad in Deutschland. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen die Forty-Eight mit 87,3 und die Dyna Street Bob mit 87,1 Prozent. Im Ranking der restwertstabilsten Top-25 unter den Zweijährigen geht lediglich ein einziger Platz an die Konkurrenz. Fast identisch verhält es sich in der Marktübersicht älterer Modelle: 23 der 25 wertstabilsten dreijährigen Motorräder stammen ebenfalls von der Marke aus Milwaukee.

Die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant. Es ist nie zu spät, sie zu verwirklichen. Allen, die schon immer herausfinden wollten, wie es sich anfühlt, eine echte Harley-Davidson zu fahren und welches Modell am ehesten ihrem ureigenen Traum von einem Bike entspricht, sollten dieses Jahr aufhören zu grübeln und einfach die Probe aufs Exempel machen. Sie werden entdecken, dass kein Testbericht und kein Prospekt den persönlichen Fahreindruck ersetzen kann!

Wer sich ein eigenes Bild von den im besten Sinne des Wortes „preis-werten“ Bikes made in USA machen und eine Probefahrt vereinbaren will, der hat jetzt die beste Gelegenheit dazu, denn die drei nachtschwarzen Harley-Davidson Trucks der „Harley on Tour“ Roadshow sind wieder unterwegs! Ihre Laderäume wurden von der Motor Company prall gefüllt mit insgesamt 80 der neuesten Bikes aus Milwaukee, die landauf, landab für 60 kostenlose und unverbindliche Probefahrtaktionen bei den Harley Dealern bereit stehen.

Am 6. Juli gastiert die Roadshow beim Berliner Dealer Classic Bike am Salzufer 6 und hat an diesem Samstag selbstverständlich haufenweise Chrom an Bord – etwa die Breakout, Harleys brandaktuelles und flach geducktes Factory-Custom- Bike, die modellgepflegte Dyna Street Bob und die edlen Sportster Limited Editions. Auch gedrosselte Ein- und Aufsteiger-Bikes sowie Maschinen mit besonders niedriger Sitzhöhe sind mit von der Partie. Jeder, der eine Probefahrt unternehmen will, muss lediglich seinen Führerschein und geeignete Motorradkleidung mitbringen. Wer Helm und Jacke nicht zur Hand hat, leiht sich einfach am Truck für die Dauer des „Demo Rides“ original Harley-Davidson Bekleidung aus. Neben den Mitarbeitern des Probefahrtteams steht das Team von Classic Bike allen Interessenten Rede und Antwort in sämtlichen Fragen rund um

die Bikes aus Milwaukee. Alle, die übers Customizing nachdenken, finden vom Chromzubehör bis zum Audiosystem zahlreiche Anregungen für die Individualisierung ihrer Maschine.

Und jene, die noch keinen Führerschein haben, dürfen sich auf den Sattel des authentischen Fahrsimulators Jump Start – einer echten, auf einem Gestell montierten Harley – schwingen.
Ebenfalls zu bestaunen und mit special Preisen versehen, wird die Fashion und Motorclothes Summer Collection in den Räumen des Händlers präsentiert

Und natürlich passend zur großen Harley-Davidson Demo Ride Aktion fährt auch Classic Bike zu seinem 30 jährigen Bestehen als Harley-Davidson Vertretung hier in Berlin gehörig auf!
Von 10.00 bis 18.00 Uhr ist das Salzufer ausschließlich für Bikes aller Hersteller reserviert. Und wie man es bei Harley-Davidson gewohnt ist, lässt das Classic Bike Team es natürlich mächtig krachen.

Den Samstag heißt es, mitfahren und mitfeiern. Harley-Davidson auf den Terrassen und dem Landwehrkanal am Salzufer erleben und genießen.
Bei coolen Drinks an der Heineken Surf Bar, bei aussergewöhnlichen Food von Fred-s legendärem Edelweiss, Live on Stage Musik mit The ShowCo Rock ́n Roll Company, dem HOG Classic Chapter Berlin sowie namhaften Accessoires und Zubehör Ausstellern wie z.B. der Auspuffanlagen Schmiede Dr. Jekill and Mr. Hyde, wird ein Rahmenprogramm der Extraklasse alle Bikerherzen höher schlagen lassen.

Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von dir entfernt, vermerken Lebenskenner – und sie haben Recht. Wer also die aktuelle Produktpalette des US-Herstellers, eben die ganze Welt des Harley-Davidson Lifestyle persönlich kennen lernen und dabei vielleicht das Bike seiner Träume entdecken möchte, der sollte sich schon jetzt die „Harley on Tour“ Roadshow am 6. Juli bei Classic Bike Harley-Davidson in Berlin am Salzufer 6 vormerken.
Alle weiteren Infos findet man im Netz unter Classic-Bike.de und bei Harley- Davidson.com.

see you on Saturday

mehr Infos
Detailansicht schließen

Classic Bike startet die die Saison mit der Road Show und dem traditionellen Open House

Berlin eröffnet die Motorradsaison

Am 18. April feiert Classic Bike – Harley-Davidson Berlin

den Tag der offenen Tür mit großer Probefahrtaktion

Allmählich steigen die Temperaturen und die Tage werden wieder länger – kein

Zweifel: Der Frühling naht! Zeit, die Maschine aus dem Winterschlaf zu wecken

und Pläne für die Saison zu schmieden. Was passt da besser als ein Treffen mit

Freunden zu starker Musik, heißem Kaffee, leckeren Snacks und guten Benzingesprächen?

Auch in diesem Jahr bietet Classic Bike – Harley-Davidson Berlin

allen Saison-Hungrigen wieder die Gelegenheit dazu: Am 18. April feiert man in

der Hauptstadt von 10 bis 18 Uhr den Tag der offenen Tür.

Der große „Harley on Tour“-Truck ist vor Ort – von vorn bis hinten gefüllt mit

den 2015er-Modellen sämtlicher Baureihen. Mit von der Partie sind die

zweirädrigen Harley-Davidson Neuheiten des Jahres: die Street 750, die Road

Glide Special, die Street Glide Special und die Electra Glide Ultra Limited Low.

Jede Maschine darf nach Herzenslust Probe gefahren werden – Führerschein

genügt, die Kleidung stellt Harley-Davidson.

Für good Vibrations nach Art des Hauses sorgt am Open House Tag zudem

eine starke Liveband. Ein Airbrushkünstler zaubert derweil kunstvoll feinste

Farbverläufe auf Blech oder Haut, und am Getränkewagen spült man die vom

Benzinreden eingetrocknete Kehle durch.

Darüber hinaus gibt’s jede Menge Neuigkeiten in puncto Fashion. Wer neue

Fahrerausrüstung oder Freizeitkleidung sucht, wird garantiert im großen

Sortiment der Harley-Davidson „MotorClothes“ fündig. Es reicht von sicheren

Helmen über stylische Lederjacken bis zu schicken Accessoires sowie coolen

Shirts und Hoodies in trendigen Farben und starken Schnitten. Und alle, die

ihrer Maschine mehr Kraft einhauchen oder ein anderes Outfit verpassen

wollen, dürfen sich auf die neuen Harley-Davidson Originalzubehör-Produkte

freuen. Übrigens präsentieren auch zahlreiche weitere Anbieter, darunter

renommierte Hersteller von Bekleidung und Auspuffanlagen, im Außenbereich

Waren rund um das zweirädrige Hobby.

Menschen mit Benzin im Blut sollten sich das Open House bei Classic Bike –

Harley-Davidson Berlin also unbedingt vormerken. Weitere Infos unter

www.classic-bike.de oder vor Ort am Salzufer 6 im Herzen der Stadt.