Prüfstand

Kundendienst & Werkstatt

Service

Prüfstand / Motortest

Hier gibt es die Möglichkeit, sein Bike, egal von welchem Hersteller, auf Herz und Nieren messen zu lassen. Es macht nicht nur Sinn, sein gepimptes Bike nach der Leistungskuhr messen zu lassen, sondern auch sein Originales Bikes auf den Prüfstand zu bringen, um zu sehen, wie denn der wirkliche Drehmoment und die wirkliche Leistung am Hinterrad ist. Natürlich auch, um festzustellen, dass da noch nachgelegt werden sollte.
Mit entsprechender Anpassung bzw. Änderung der Software ist hier eine wesentliche Verbesserung des Motorlaufes möglich. Das wird als vorher und nachher ausgedruckt, um es schwarz auf weiss auch zu haben, aber viel wichtiger ist hier, dass man diese Feinjustierung auch in der Praxis, also auf der Strasse merkt. Und das sowohl mit neuer Hardware als auch einfach nur durch eine Feineinstellung des Motor.
Dieser Service dauert gute 2-3 Stunden und wird mit 206,00 € berechnet